Metallbauer für Konstruktionstechnik (m/w/d)

Formen, Biegen, Pressen, Bohren und Schweißen sind genau dein Ding? Dann könnte der Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik das Richtige für dich sein.

Bei uns lernst du diese Aufgaben mit höchster Genauigkeit umzusetzen um komplexe Produkte zu fertigen, die deine Kunden begeistern werden. Das Schöne ist, wir machen nicht nur eine einzige Sache - Fenster, Haustüren, Fassadenkonstruktionen, Brandschutzelemente und Wintergärten bringen Vielfalt in deine Arbeit. Und während deiner Ausbildung bist du nicht nur in unserer Werkshalle, sondern kannst auch mit unseren Jungs (und Mädels) rausfahren und dort deine Erfahrung sammeln.

Wir sind ein moderner Betrieb, der immer am Puls der Zeit arbeitet, so bekommst du die Gelegenheit auch mit hochmodernen, computergesteuerten Maschinen zu Arbeiten. Klingt doch ganz interessant oder? ;-)